22. März 2015

Super Smash Bros. Turnier am 20.03.2015 im Unperfekthaus [Sponsored by Nintendo]


Letzten Freitag wurde das Unperfekthaus Schauplatz Epischer Super Smash Bros Schlachten. Von 14 bis 21 Uhr konnte man in unserem Turnier tolle Preise gewinnen, die größtenteils von Nintendo gesponsert wurden. Vielen Dank dafür nochmal!
Am Ende konnten Taiku, Hardys, Licht und darkshaddow die begehrten Spiele einheimsen, Poster und Schlüsselanhänger gab es für alle Teilnehmer.
Das gesamte turnier-Bracket könnt ihr hier einsehen: http://challonge.com/StreetSmash

Nachfolgend noch einige Impressionen und sogar ein Video von Catch-Up. Im Forum von SmashLabs finden sich auch einige "Rezensionen" :D http://www.smashlabs.de/index.php/Thread/1381-StreetPass-Essen-Turnier-mit-Sachpreisen-20-03-2015-Freitag-in-Essen/