29. September 2012

Bericht: 29.09. Family and Friends Cup in Essen (Tag 1)

Der erste Tag des Family and Friends Cups ist rum, und ich will eigendlich nur noch schlafen...
Morgen muss ich wieder früh Raus, denn wie schon oft erwähnt: Der Family and Friends Cup ist doppeltägig! Und wer heute nicht da war, der hat was verpasst, nämlich diese ganzen tollen Preise:


Da das Event, aber (jetzt erzähle ich es schon wieder) zweitägig ist, habt ihr morgen auch noch die Chance diese Preise einsammeln:
  • Wii Tasche + Cappy (Ausgewählt werden, und ganz leichte fragen richtig beantworten, z.B: Wie heißt der Bruder von Mario?...)
  • Luftballon (bei einem Cup mitmachen)
  • Gold-Pilz Schlüssel-Anhänger (über 222 Münzen in 1-1 bei NSMB2 sammeln)
  • Yoshi-Sticker (einfach mal fragen)
  • ...

Der Nintendo-Stand ist aber nicht wie gedacht auf dem Kennedy-Platz, sondern direkt vor dem HBF, wir treffen uns also morgen um 2 Uhr unter diesem Info-Stand! -->


Und zum Schluss noch das tolle Gruppen-Foto mit uns und Mario: ^^ Übriges, ich hatte 29 Begegnungen ;)



Hoffe wir StreetPassen und morgen. =D-avid

P.S: Für die, die es interessiert: Ich hab einen Beifahrer gefunden :)