16. September 2012

15.09.2012 - 3. Treffen im Saturn, Limbecker Platz

Gestern hat das 3. Treffen im Saturn, Limbecker Platz stattgefunden. Dieses Mal waren etwa 25 StreetPasser mit dabei. Viele hatten aber keinen 3DS, sodass ich "nur" 21 Begegnungen sammeln konnte.

Viele waren erst ab 3 oder 4 da, dieses Foto wurde aber schon um 14:30 aufgenommen

Iki, die bereits oft erwähnte Nintendo-Promoterin, hat sogar einen NSMB2 Wettbewerb veranstaltet. Der ist aber noch nicht zu Ende! 
Ihr könnt auch noch nächste Woche Samstag, also am 22. September teilnehmen. Erneut im Saturn. 
Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, müsst ihr 14 Jahre alt sein, oder die Erlaubniss eurer Eltern mitbringen und ihr braucht eine gültige E-Mail-Adresse, über die ihr die Nachricht bekommt, wenn ihr gewonnen habt.

Beim Wettbewerb geht es darum, eine bestimmte Welt z.B. 2 durchzuspielen und dabei möglichst viele Münzen zu sammeln, und das mit nur einem Leben! Ihr fangt mit 2-1 an, habt ihr es dort ans Ziel geschafft, dürft ihr 2-2 machen... Und so weiter, bis ihr irgendwo runterfallt, von einem Gegner getroffen werdet, oder die Zeit euch ausgeht. 
(Welt 2 ist hier nur ein Beispiel, beim Wettbewerb ist eine andere Welt)

Die Preise sind: 

1. Platz: Mario-Tasche
2. Platz: Gold-Mario-T-Shirt
3. Platz: Mario-Schlüsselband


Dann gab es noch den "AR-Karten Spaß - Teil 1" erstmal mit einer 20cm x 30cm großen Karte. Bald wird es noch einige, noch größere AR-Karten geben. Auch mit Mario, Link oder Pikmin... Hier erstmal einige Fotos von gestern:


Habt ihr auch Fotos mit der Karte gemacht, sendet sie an streetpassesge@web.de und sie kommen in die Foto-Galerie und auch hier hin:

 

Das nächste Treffen ist am 29.09 auf dem Kennedy-Platz um 12:00 Uhr. Dort findet auch der Family and Friends Cip statt, deswegen könnt ihr mit vielen Begegnungen rechnen. Der Family and Friends Cup dauert 2 Tage, wir treffen uns deswegen auch noch mal am Sonntag, selbe Zeit, selber Ort.

PS: Ich brauche noch einen Partner für den Friends Cup, Ihr müsst im Zeitfahren mit Luigi und dem Standart-Wagen auf der Strecke Röhrenraserei eine möglichst gute Zeit abliefern. Schreibt einfach eine Mail an streetpassesge@web.de oder ein Kommentar unter diesen Post. ;)


Heute müsste auch die neuste Folge KrairakunTV kommen, aber das Programm hat Probleme beim Rendern, weil das Video 4 mal so lang ist als sonst, also über einer Stunde! Ich werde das Video, wenn es dann kommt, nochmal im Blog posten, oder KrairakunTV bei Youtube

Update: Das Video wurde als Doppelteiler hochgeladen, hier zum Video: streetpassesge.blogspot.de/2012/09/ktv.html